Unser bestellter Wechselrichter ist keine Neuware.

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530171
  • 138
Anzeige

Unser Elektriker hat heute vor dem Einbau festgestellt, dass das Montagematerial fehlt und die Einrast- Nase am Wieland Stecker abgebrochen ist. Ebenso sind Lackabnutzung an der Aufhängung zu sehen. Somit muss das Gerät anderer Orts schon im Einsatz gewesen sein.

Teilen

Ärger mit GreenAkku?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bemüht gezeigt, jedoch nicht viel umgesetzt. Einem fehlender Montagewinkel wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachgeliefert und es wurde behauptet, dass dieser nicht im Lieferumfang dabei sei, was so nicht stimmt. Wechselrichter ist somit unbrauchbar. Außerdem weißt der Wechselrichter Gebrauchsspuren vor , was abgestritten wurde.

1
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.