GREKPOL

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS

Beschwerde schreiben

GREKPOL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GREKPOL zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS
Ul. Osińska 59H
63-600 Kępno
Polen

Webseite
https://www.ebay.de/usr/grekpol


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GREKPOL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GREKPOL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GREKPOL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GREKPOL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GREKPOL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GREKPOL um Stellungnahme.

Wie kann ich GREKPOL telefonisch erreichen?

Du kannst GREKPOL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 004915783348237

Wie kann ich den Kundenservice von GREKPOL per E-mail erreichen?

Du kannst GREKPOL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: biuro@grekpol.pl

Wie lautet die Adresse von GREKPOL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GREKPOL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS
Ul. Osińska 59H
63-600 Kępno
Polen

Wie vertrauenswürdig ist GREKPOL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über GREKPOL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GREKPOL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GREKPOL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.