GREKPOL

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS

Beschwerde schreiben

Suche

GREKPOL
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GREKPOL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GREKPOL Lieferung Ecksofa Beni für 699,00 Euro

Am 23.3.24 ein ecksofa bei Amazon bestellt. Leider nichts angekommen. Sollte bis 19.4.24 geliefert werden. Heute ist der24.4.24 .Bitte umgehend um Rückmeldung.

GREKPOL Ware mangelhaft, Garantie wird nicht eingehalten

Ich habe im September ein Boxspringbett gekauft, nach hin und her im Oktober erhalten. Hier schon wesentlich später als zugesagt, dafür gab es einen Rabatt. Nun ist die Matratze nach 2 Monaten so durchgelesen, dass wir in Kuhlen schlafen. Dies habe ich reklamiert am 28.12. Samt Fotos. Ich habe angeboten, das gern jmd schauen kommen kann. Reklamation lsut Kundenservice am 2.1.24 an den Produktionsleiter weiter gegeben. Trotz Reminder meinerseits am 12.1. Und 23.1. Sowie 30.1. Bis heute weder Neuware erhalten noch wurde auf mein Angebot eingegangen, dass ich mir selbst eine Matratze hole und Grekpol erstattet. Super schlechte Ware und genauso schlechter Service

GREKPOL Fehlende Unterlagen an den Füßen

Heute wurde der Sessel NEMO geliefert. Laut Begleitinfoblatt fehlten die dort genannten Scheiben an Füßen. Lieferadresse: ****** ****** Ritterweg 1a D-79400 Kandern

GREKPOL Bestelltes Ecksofa lässt sich nicht einwandfrei zusammenbauen

Das von mir bestellte Sofa lässt sich nicht einwandfrei zusammenbauen. Es ergibt sich zwischen der breiteren liegefläche und dem ‚L‘ ein Höhenunterschied von ca 5cm. Auch die Lehne lässt einen Höhenunterschied von ca 5cm an den Übergängen der zusammengebauten Teilen erkennen. Dementsprechend ist kein Sitzcomfort gegeben. Mit der Bitte um Hilfestellungen

GREKPOL Kaputtes / beschädigtes Bett

Ich habe ein Bett erworben bei dem Anbieter für 899€ Bettkasten war komplett defekt, auch die Schrauben und das Bett weist mehrere Mängel auf ! Das Bett ist dazu instabil ! Lattenrost hatte mehrere Fehler ! Verkäufer ignoriert ! Unmöglich! Nie wieder ! Ich gehe per Zivilklage vor!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GREKPOL?

Beschwerde schreiben