GREKPOL

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS

Beschwerde schreiben

GREKPOL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GREKPOL zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

GREKPOL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GREKPOL zu lösen

GREKPOL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GREKPOL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferung Ecksofa Beni für 699,00 Euro

Am 23.3.24 ein ecksofa bei Amazon bestellt. Leider nichts angekommen. Sollte bis 19.4.24 geliefert werden. Heute ist der24.4.24 .Bitte umgehend um Rückmeldung.


Ware mangelhaft, Garantie wird nicht eingehalten

Ich habe im September ein Boxspringbett gekauft, nach hin und her im Oktober erhalten. Hier schon wesentlich später als zugesagt, dafür gab es einen Rabatt. Nun ist die Matratze nach 2 Monaten so durchgelesen, dass wir in Kuhlen schlafen. Dies habe ich reklamiert am 28.12. Samt Fotos. Ich habe angeboten, das gern jmd schauen kommen kann. Reklamation lsut Kundenservice am 2.1.24 an den Produktionsleiter weiter gegeben. Trotz Reminder meinerseits am 12.1. Und 23.1. Sowie 30.1. Bis heute weder Neuware erhalten noch wurde auf mein Angebot eingegangen, dass ich mir selbst eine Matratze hole und Grekpol erstattet. Super schlechte Ware und genauso schlechter Service


Fehlende Unterlagen an den Füßen

Heute wurde der Sessel NEMO geliefert. Laut Begleitinfoblatt fehlten die dort genannten Scheiben an Füßen. Lieferadresse: ****** ****** Ritterweg 1a D-79400 Kandern


Bestelltes Ecksofa lässt sich nicht einwandfrei zusammenbauen

Das von mir bestellte Sofa lässt sich nicht einwandfrei zusammenbauen. Es ergibt sich zwischen der breiteren liegefläche und dem ‚L‘ ein Höhenunterschied von ca 5cm. Auch die Lehne lässt einen Höhenunterschied von ca 5cm an den Übergängen der zusammengebauten Teilen erkennen. Dementsprechend ist kein Sitzcomfort gegeben. Mit der Bitte um Hilfestellungen


Kaputtes / beschädigtes Bett

Ich habe ein Bett erworben bei dem Anbieter für 899€ Bettkasten war komplett defekt, auch die Schrauben und das Bett weist mehrere Mängel auf ! Das Bett ist dazu instabil ! Lattenrost hatte mehrere Fehler ! Verkäufer ignoriert ! Unmöglich! Nie wieder ! Ich gehe per Zivilklage vor!


Beschwerde an GREKPOL senden

Kontaktdaten

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS
Ul. Osińska 59H
63-600 Kępno
Polen

Webseite
https://www.ebay.de/usr/grekpol


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GREKPOL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GREKPOL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GREKPOL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GREKPOL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GREKPOL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GREKPOL um Stellungnahme.

Wie kann ich GREKPOL telefonisch erreichen?

Du kannst GREKPOL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 004915783348237

Wie kann ich den Kundenservice von GREKPOL per E-mail erreichen?

Du kannst GREKPOL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: biuro@grekpol.pl

Wie lautet die Adresse von GREKPOL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GREKPOL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS
Ul. Osińska 59H
63-600 Kępno
Polen

Wie vertrauenswürdig ist GREKPOL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über GREKPOL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GREKPOL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GREKPOL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.