Grimm Therapiezentrum

Therapiezentrum Grimm

Beschwerde schreiben

Grimm Therapiezentrum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Grimm Therapiezentrum zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Grimm Therapiezentrum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Grimm Therapiezentrum zu lösen

Grimm Therapiezentrum Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Grimm Therapiezentrum bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschwerde

Meine Frau und ich waren schon bei der Physiotherapie ****** in Behandlung und waren sehr zu Frieden.Deshalb hat meine Frau für eine Behandlung wieder dort gemeldet.Es wurde ein Termin an einen Tag um 18 Uhr vereinbart.10 Minuten vor dem Termin erhielten wir einen Anruf das es nicht klappt mit den Termin um 18 Uhr sie kommt dafür am nächsten Tag um 16 Uhr.Am nächsten Tag war 16.30Uhr immer noch niemand da.Um 16.45 Uhr erhielten wir einen Anruf das die Therapeutin unser Haus nicht findet.Ich habe den Herrn ****** über die Sachlage informiert und es kam kein Wort der Entschuldigung.Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen und beschwere mich hiermit über so ein unfreundlichen Kundenservice und kann leider keine Empfehlung aussprechen.Mit freundlichen Grüssen J.******


Beschwerde an Grimm Therapiezentrum senden

Kontaktdaten

Therapiezentrum Grimm
Windmühlenstraße 10
08523 Plauen
Deutschland

Webseite
https://www.grimm-therapiezentrum.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Grimm Therapiezentrum beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Grimm Therapiezentrum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Grimm Therapiezentrum zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Grimm Therapiezentrum einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Grimm Therapiezentrum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Grimm Therapiezentrum um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Grimm Therapiezentrum per E-mail erreichen?

Du kannst Grimm Therapiezentrum eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@grimm-therapiezentrum.de

Wie lautet die Adresse von Grimm Therapiezentrum um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Grimm Therapiezentrum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Therapiezentrum Grimm
Windmühlenstraße 10
08523 Plauen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Grimm Therapiezentrum bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Grimm Therapiezentrum verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Grimm Therapiezentrum wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Grimm Therapiezentrum hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.