Groupon reagiert nicht

  • 24 Okt 2023
  • #554086
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Ich bin eine treue Kundin von Groupon in den USA seit 2010.Nachdem wir nach Europa umgesiedelt sind, nutzt meine Familie Groupon Dienste in DE.

Was mir am Freitag, dem 15.09.2023 passiert ist, ist ein Skandal und ich muss unbedingt über deb Vertragspartner Medima Beauty, Luthmenstr. 53 in Frankfurt sie informieren.
Ich war pünktlich da und nach 30 Minuten, um 12:15 habe ich an der Tür geklopft, um die Kosmetikerin höflichst erinnern zu dürfen, dass mein Termin schon fällig wäre. Darauf kam eine Flut von lauten groben Beschuldigungen. Frau Hieronymus hat geschrien, dass eine Kosmetikerin genauso wie ein Arzt Zeit für die Patienten braucht, und da sie sich die Kunden aussuchen darf. Dann hat sie mir ein Hausverbot ausgesprochen. Selbstverständlich arbeitet eine Kosmetikerin und auch ein Arzt mit Leuten, aber die Termine sind da, um eingehalten zu werden. (Übrigens, geht die Wartezeit deutlich über die dreißigminütige Toleranz hinaus, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, Schadenersatz einzuklagen.)

Woher soll ein Groupon Kunde wissen, dass eine Kosmetikerin sich die Kunden aussuchen darf? Wenn es ein Termin Schwarz auf Weiß sagt, 11:45 bis 12:30 dann rechnet man damit und plant den Rest des Tages
Groupon hat nicht auf meine Beschwerde reagiert, hat mir nicht die Möglichkeit gegeben diesen Deal zu bewerten.
Ausserdem, die Kosmetikerin Hieronymus mietet ein Zimmer im Sonnenstudio. Bedeutet, dass Kunden nutzen die Tiolette des Sonnenstudio. Na ja.

MfG
Orlando

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24-10-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 20:45 Uhr


Ich warte immer noch auf Feedback vom Groupon

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