Guthaben gelöscht, über 100€ weg!

  • 19 Feb 2024
  • #585314
  • 57
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit Gutscheine gekauft, die nicht eingelöst werden konnten (nicht meine Schuld). Anstatt mir mein Geld zu erstatten, wurde das Geld als Guthaben bei Groupon gutgeschrieben.
War ok für mich. Dann liegt mein Geld halt da.
Ich habe lange Zeit keine Deals gefunden, weil das Angebot immer weniger und immer schlechter wird.
Plötzlich ist mein Guthaben 0€!
Ich habe den Customer Service und auch im Chat nachgefragt: Die Credits sind abgelaufen. Welche Credits? Habe nie welche gekauft. Es ist ein Guthaben, das einbehalten wurde anstatt es auszuzahlen. Über 100€, die auf mein Konto gehören!
Die Angelegenheit wird an einen Anwalt übergeben. Über das Geschäftsgebaren sollte aber jeder potentielle Kunde informiert sein!
Ich werde meinen Account nach dem Abschluss des Falles auf jeden Fall löschen! Nie wieder Groupon!

Teilen

19-02-2024 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.