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Reklamationen & Beschwerden (794)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Groupon Stornierung eines Gutscheins

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Restaurant Besuch DDR, Zeitraum für die Einlösung war schon sehr kurz (3 Monate).. Jetzt bin ich leider sehr krank geworden und kann den Gutschein unmöglich einlösen, aber jetzt wird mir gesagt Pech gehabt, keine Möglichkeit der Erstattung oder sonst irgend was. Leider sehr enttäuschend

Groupon Bezahlt und kein Gutschein erhalten sowie meine Registrierungsdaten weg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Online-Kurs Coaching von der Firma International NLP für 49,00€ gekauft. Im Anhang finden Sie meine Überweisung. Leider habe ich seitdem von Ihnen nichts mehr gehört entsprechend auch keinen Gutschein erhalten. Ich wollte auf meinen Account bei Ihnen nachschauen, wo evtl. die Probleme liegen. Ergebnis war, meinen Account gab es nicht mehr. Heute habe ich mich neu Registriert, aber leider ist meine Bestellung dort nicht aufgeführt. Wie komme ich nun zu meinem Gutschein? Bitte kontaktieren Sie mich entweder unter 0151-67526513 oder meiner E-Mail: ******@web.de Beste Grüße ****** ******

Groupon Nervenaufreibend und Diebstahl

Text von Groupon: Hallo ****** (ich bin weiblich und das ist mein Nachname) , Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ich habe überprüft, dass die Erstattung für EUR 236,10 fehlgeschlagen ist. ich habe Ihre Anfrage intern eskaliert. Wir werden uns innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen melden. Wir bleiben Ihnen zur Verfügung, falls in der Zwischenzeit weitere Fragen auftreten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn ich Ihnen sonst noch helfen kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nandini Sharma Antwort 51 Hallo, Ich habe das Problem ungelogen bestimmt schon 30 oder 40 mal erklärt, aber ich erkläre es gerne in 41. Mal in der Hoffnung, dass sich diesmal etwas tut. Ich habe am 29.11.2023 über Groupon versucht eine Übernachtung im Savoy in Rotterdam zu buchen. Die erste Buchung ist fehlgeschlagen. Die zweite Buchung ist vollständig abgebrochen und ich wurde aus beiden Apps Paypal und Groupon rausgeworfen. Somit habe ich keinerlei Bestätigungen und keinerlei Dokumente bis auf die Bestätigung vom Savoy selber. Diese Bestätigung erhielt ich aber auch erst nach drei Tagen. Dann habe ich das Hotel Savoy angerufen weil Gruppe nachher der Kundenservice ist bisher leider wirklich nicht gut. Eigentlich eher schlecht. Und die haben mir gesagt okay wir stornieren das Hotel alles in Ordnung. Dann hat Groupon das Guthaben auf mein neues Groupon Konto gebucht, da ich mich in mein altes nicht einbuchen konnte und das Passwort zurücksetzen nicht funktioniert hat. (Der Link zum Zurücksetzen ist nie auf meiner E-Mail angekommen.) Also war ich gezwungen, ein neues Konto anzulegen. Darauf wurde das Guthaben was ohnehin drauf war, zurückgebucht. Aber es wurde auch 236,10 € von meinem Konto abgebucht! Diese Zahlung wurde von euch nicht auf mein Konto zurückgebucht. Ihr sagt mir, aber es wäre so und das stimmt bis heute nicht. Wenn ja, zeigen Sie mir bitte einen Beleg diesbezüglich, denn ich kann bei mir den Eingang nicht verbuchen. Des Weiteren ist das PayPal Konto, mit dem dieser Betrag gezahlt wurde, im Februar Februar geschlossen worden. Ich dachte, der Prozess wäre ja eigentlich geschlossen. Dann erhielt ich Post von KSP Inkasso. Diese haben mich mit Mahngebühren zu 294,18 € verdonnert. Ihre Zahlung ist ja fehlgeschlagen. D.h. es liegen immer noch die 236,10 €+ die Mahngebühren, weil ihr das nicht zurücküberwiesen habt. Daher ist der Betrag von 294,18 € immer noch offen. Bis jetzt habe ich kein Buchungsbeleg oder einen Nachweis von ihrer Seite erhalten, dass sie das Geld an mich zurückgezahlt haben. Und ich habe das Geld auch nie erhalten!! Daher muss ich sie jetzt erneut bitten, mir das Geld zurück zu überweisen und zwar auf mein Bankkonto mit den entziffern XXX. Jetzt habe ich wieder einen neuen Mitarbeiter der behauptet sie hätten es überwiesen, können aber keinerlei Nachweis darüber bringen oder wollen das Geld behalten. Bin sehr verärgert. Den Text habe ich Groupon zwischen 45 mal geschickt und da immer wieder ein neuer Mitarbeiter im Chat oder email , macht der ganze Fall gar keinen Sinn mehr. Also ich denke mein Geld ist weg und ich werde Groupon absolut nicht mehr nutzen.

Groupon GS Groupon / Leistungen werden nicht angeboten, also GS nicht nutzen können.

RE: Groupon-Kundendienst: Ihre Anfrage wird mit der Ticketnummer #67008226 verfolgt und überwacht Sehr geehrte Damen und Herren,  Leider habe ich bis Dato keine Antwort und Klärung erhalten. Das ist mein Drittes Schreiben. Bitte Melden. Freundliche Grüße  Maria ******

Groupon Gutschein aus Versehen 2 x gekauft

Hallo, ich habe einen Gutschein für ein Zahnbleaching aus Versehen 2 x gekauft. Die 1. Bestell-Nr. lautet: 998124595 zu 49,95 €. Die 2. Bestell-Nr. lautet: 998124513 zu 39,92 €, hier wurden 20 % Rabatt gewährt. Leider wurde der 2. Gutschein zu 39,92 € storniert. Ich habe noch keinen Termin zur Einlösung des Gutscheines ausgemacht. Meine Frage ist, können Sie bitte die Stornierung auf den Gutschein zu 49,95 € ändern? Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Groupon Fehler im Buchungssystem - trotzdem keine Erstattung

Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich von diesen Verbrechern betrogen werde. Die jetzige Bestellung erfolgte ausschließlich, um das von der ersten Betrügerei auf Grund einer anwaltlich herbeigefügten außergerichtlichen Einigung auszugeben. Ansonsten hätte ich dort nie etwas bestellt. Ich bestellte in einem Bestellvorgang fünf Karten für die Pyrogames zum Preis von 140 EURO. Abzüglich des vorhandenen Guthabens musste ich noch 15,01 € bezahlen. Kurz darauf erhielt ich zwei Email, in denen der Kauf von jeweils fünf Karten bestätigt wurde. Meine Kreditkarte wurde mit den 15,01 Euro und zusätzlich mit 140 Euro belastet. Auf meinen sofortigen Widerspruch/Widerruf tat man dann tagelang so, als wenn es sich um eine Stornierung handelt, die beim Kauf von Eventkarten ausgeschlossen ist. Nach vielen Email erkannt man dann an, dass es keine Stornierung war sondern die zweiten fünf Karten auf Grund eines Fehlers im Buchungssystem verkauft wurden. Eine Rückerstattung erfolgt trotzdem nicht.

Groupon Gutschein als Gast gekauft aber niemals bekommen

Ich habe am 19.02.2024 online einen Gutschein für ein Essen für 2 Personen im Rodizio in Berlin gekauft. Der Betrag von 47,50 € wurde meiner Kreditkarte belastet. Es gab keine Möglichkeit, den Gutschein auszudrucken, ich habe dazu auch keine Mail erhalte. Da ich als Gast gekauft haben, kann ich mich auch nicht im System einloggen. Jegliche Kontaktaufnahmen mit Groupon sind gescheitet. Telefon- und Faxnummern funktionieren nicht. Per Mail (info@groupon.de) kommt keine Rückmeldung. Live-Chat funktioniert nicht. Bitte um Rückruf bzw. um Zusendung des Gutscheins auf unten stehende E-Mail. Es gab auch keine Rechnungsnummer oder ähnliches.

Groupon Guthaben gelöscht, über 100€ weg!

Ich habe vor einiger Zeit Gutscheine gekauft, die nicht eingelöst werden konnten (nicht meine Schuld). Anstatt mir mein Geld zu erstatten, wurde das Geld als Guthaben bei Groupon gutgeschrieben. War ok für mich. Dann liegt mein Geld halt da. Ich habe lange Zeit keine Deals gefunden, weil das Angebot immer weniger und immer schlechter wird. Plötzlich ist mein Guthaben 0€! Ich habe den Customer Service und auch im Chat nachgefragt: Die Credits sind abgelaufen. Welche Credits? Habe nie welche gekauft. Es ist ein Guthaben, das einbehalten wurde anstatt es auszuzahlen. Über 100€, die auf mein Konto gehören! Die Angelegenheit wird an einen Anwalt übergeben. Über das Geschäftsgebaren sollte aber jeder potentielle Kunde informiert sein! Ich werde meinen Account nach dem Abschluss des Falles auf jeden Fall löschen! Nie wieder Groupon!

Groupon Ich mache einen Termin bei Groupon im Terzetto der nicht gültig ist!

Ich habe einen Gutschein gekauft für das Restaurant Terzetto für 39,99 !Über Groupon machte ich einen Termin um 13h der von Groupon bestätigt wurde, siehe Anlage! Ich fuhr mit meiner Freundin dort hin und stand vor verschlossenen Türen! Auf einem Schild stand Öffnungszeiten ab 16h !Ich wollte mein Geld zurück was anscheinend ein Problem ist ! In meinen Account steht Gutschein ist eingelöst! Was ist das unlauterer Wettbewerb? Ich hab dann noch mal mit dem Restaurantbesitzer gesprochen ob wir den Gutschein an einem anderen Tag einlösen können? Er war so nett und hat ja gesagt! Nun wollen wir nächste Woche dort hingehen, doch ich hab Angst das der Code nicht mehr gültig ist , da ja in meinem Account eingelöst steht ! Ich verlange einen neuen Code und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten

Groupon Groupon unerreichbar!

Widersprüchliche Informationen innerhalb von 3-4 Tagen (verschiedene Chat-Kontaktpersonen Dann heute: - Chat wird immer wieder "geschlossen", ohne dass ich zu Ende geschrieben hatte - Telefonnummer 30 311 998 66 scheint nicht gültig zu sein - Fax: Meldung "Fehler" - Mails mit "Lesebestätigung" gewünscht ... wird nicht bestätigt... was ist los? Noch nie war ich so enttäuscht

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