Gutschein wurde eingelöst, ohne dass die Leistung erbracht wurde

  • 11 Aug 2017
  • #891

Ich habe einen Gutschein für Lourdes Becker in Bochum gekauft. Die Anbieterin erwartete, dass ich ihr den Gutschein schon bei der Terminvereinbarung zukommen lasse, was ich getan habe. An Tag meines Termins stand ich im Stau. Das ich es nicht rechtzeitig schaffe, habe ich ihr über WhatsApp mitgeteilt. Bereits im Vorfeld haben wir über WhatsApp kommuniziert. Sie sagt, sie habe keinen Empfang gehabt. Als ich 20 Minuten später ankam, war sie bereits nicht mehr in ihrem Geschäft (der Termin war für 60 Minuten angesetzt). Den Gutschein hat sie aber einfach eingelöst und sagt jetzt, ich könne nur noch der zweiten Termin (Es war ein Gutschein für 2 Behandlungen) wahrnehmen. Über den Ablauf bin ich sehr verärgert und möchte daher keine Behandlung mehr durch Frau Becker. Ich habe den Sachverhalt mehrmals Groupon geschildert, erhalte aber keinerlei Unterstützung. Groupon möchte eine schriftliche Bestätigung der Händlerin, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde. Diese lässt mir die Händlerin nicht zukommen, bzw. vertröstet mich immer wieder, sie hätte Groupon schon geschrieben. Ich erwarte, dass sie Groupon aktiv mit ihr auseinanderstetzt und ich mein Geld erstattet bekomme. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die meiste Zeit muss man sich mit einem Chatbot auseinandersetzen.

0

Teilen

Probleme mit Groupon?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Groupon
Zufriedenheitsindex: 64.5

Probleme mit Groupon?

Beschwerde einreichen!