Rückerstattung

  • Behoben
  • 23 Jul 2023
  • #519343
  • 137
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Wegen der eingeschränkten Termine bei dem Grouponpartnner konnte ich meinen Gutschein innerhalb der 90 Tage Gültigkeit nicht einlösen. Laut Groupon sei eine anteilige Gutschrift für den nicht eingelösten Coupon nicht möglich und meine Einzahlung komplett verfallen ohgne jegliche Gegenleistung. Und dies bereits nach 90 Tagen.

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23-07-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2023 um 15:44 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung von Groupon erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 21:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst auf erneute selbst eingereichter Beschwerde wurde ein Lösung gefunden.
Bei den zwei Versuchen davor online/livechat wurde gesagt der Wert sei verfallen

3
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

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