Groupon

Groupon International Limited

Beschwerde schreiben

Groupon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Groupon zu lösen

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 794

Antwortquote

14.8%

Verbraucherempfehlung

36.8%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Groupon International Limited
Lower Ground Floor, Connaught House, 1 Burlington Road
Dublin 4
Irland

Webseite
https://www.groupon.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Groupon beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Groupon einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Groupon zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Groupon einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Groupon senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Groupon um Stellungnahme.

Wie kann ich Groupon telefonisch erreichen?

Du kannst Groupon telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 311 998 66

Wie kann ich den Kundenservice von Groupon per E-mail erreichen?

Du kannst Groupon eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@groupon.de

Wie lautet die Adresse von Groupon um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Groupon telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Groupon International Limited
Lower Ground Floor, Connaught House, 1 Burlington Road
Dublin 4
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Groupon bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 794 öffentliche Beschwerden über Groupon verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Groupon wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 14.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Groupon hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.