Der Gutschein wird abgelehnt. Ist schon lange bei Groupon bezahlt. Ich habe jetzt 1 Dutzend Versuche gestartet, um den Gutschein einzulösen. Leider immer wieder abgelehnt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 14:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sag ich nichts zu. Könnte mich strafbar machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.