Reklamation/Rückerstattung der Gutscheine

  • 15 Dez 2023
  • #569494
  • 77
Anzeige

Hallo,

habe Gutscheine für das Ballett im Dezember gekauft. Während des Bestellvorgangs gab es mehrfach technische Störungen mit der Groupon App. Es wurde mir nicht angezeigt, dass der Kauf getätigt wurde, sondern nur, dass es bei der Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Schlussendlich habe „ich „ zu viele Gutscheine erworben.
Seitdem versuche ich es zu klären und mir den Geldbetrag erstatten zu lassen, leider nur mit wenig Erfolg ! Nur ein Kauf wurde bis dato erstattet.
Ich hatte bis dato immer nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht und hatte auch diesmal mit einer guten Zusammenarbeit gerechnet.
Bin mittlerweile verzweifelt und hoffe sehr auf ein positives Ergebnis!
Danke.

Teilen

15-12-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.