Habe eine Smartwatch ohne Versandkosten bestellt, gestern Karte von DHL im Briefkasten, könnte nicht zugestellt werden. Paket kann in Post abgeholt werden. Zollgebühr 1,98 Euro und Auslagenpauschale 6,00 Euro.
Werde ich nicht abholen. Geht zurück.
Bitte um Korrektur bzw Info an Klarna.
Teilen
11-02-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2022 um 08:41 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Groupon und Stornierung der Rechnung bei Klarna
Antwort des Verbrauchers
16-03-2022 um 07:12 Uhr
Bisher erfolgte keinerlei Reaktion seitens Groupon, ich warte immer noch auf Klärung in bezug, Stornierung der Zahlung bei Klarna
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 08:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seitens Groupon keinerlei Kontakt.
Erst nach Kontaktaufnahme von Klarna wurde der Betrag ausgebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.