Unzureichende Zustellung zuzüglich Zoll und Zustellgebühr

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349286
  • 270
Anzeige

Habe eine Smartwatch ohne Versandkosten bestellt, gestern Karte von DHL im Briefkasten, könnte nicht zugestellt werden. Paket kann in Post abgeholt werden. Zollgebühr 1,98 Euro und Auslagenpauschale 6,00 Euro.
Werde ich nicht abholen. Geht zurück.
Bitte um Korrektur bzw Info an Klarna.

Teilen

11-02-2022 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2022 um 08:41 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Groupon und Stornierung der Rechnung bei Klarna

16-03-2022 um 07:12 Uhr


Bisher erfolgte keinerlei Reaktion seitens Groupon, ich warte immer noch auf Klärung in bezug, Stornierung der Zahlung bei Klarna

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 08:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seitens Groupon keinerlei Kontakt.
Erst nach Kontaktaufnahme von Klarna wurde der Betrag ausgebucht.

4
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.