Rücksendung!

  • 27 Nov 2023
  • #563744
  • 50
Anzeige

Hallo, habe mehrere E-Mails an Groupon geschrieben. Leider bekomme ich immer antworten womit ich nichts anfangen kann. Zuletzt haben die gesagt die nehmen nur verpackte Ware zurück . Ich hab das noch nicht mal aus dem Karton ausgepackt. Es ist original verpackt und ich möchte dringend das das Paket abgeholt wird. Ansonsten gehe ich zum Anwalt. Ich hatte auch bevor das Paket rausgeschickt wurde storniert aber trotzdem haben sie es rausgeschickt. Auch DPD hat das Paket einfach vor die Tür geschmissen und ist weggegangen. Es gibt keine Unterschrift oder sonstiges. Nochmals, bitte einen Rücksendeschein damit ich das Paket wieder zurückschicken kann. Gucken sie die email von zu letzt an!

Teilen

27-11-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.