wo bleibt meine bestellung

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225526
  • 229
Anzeige

bestellung vom 23.4 pflanze kamelie transaktion 9RM78109971662006,
ich habe von ihnen keine kaufbestätigung bekommen.
gruß ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 08:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles bestens keine beanstandung.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.