Bei dem Problem handelt es sich darum das die Füllstandsanzeige schon wieder nicht funktioniert. Es war letztes Jahr das gleiche Problem. Da meinte ihr Mitarbeiter wenn es nicht funktionieren sollte kommt er nochmal.
Kundenadresse:
Thomas Keller
In der Rittel 7
Möttingen
Teilen
26-02-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an grünbeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.