Grundfos Deutschland

GRUNDFOS GMBH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

GRUNDFOS GMBH
Schlüterstr. 33
40699 Erkrath
Deutschland

Webseite
https://www.grundfos.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Grundfos Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Grundfos Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Grundfos Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Grundfos Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Grundfos Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Grundfos Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich Grundfos Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst Grundfos Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 211 929 69 38 20

Wie kann ich den Kundenservice von Grundfos Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst Grundfos Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.dach@grundfos.com

Wie lautet die Adresse von Grundfos Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Grundfos Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GRUNDFOS GMBH
Schlüterstr. 33
40699 Erkrath
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Grundfos Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Grundfos Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Grundfos Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Grundfos Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.