Bezirksamt Reinickendorf

Bezirksamt Reinickendorf

Beschwerde schreiben

Bezirksamt Reinickendorf Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bezirksamt Reinickendorf zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Bezirksamt Reinickendorf
Eichborndamm 215
13437 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.berlin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bezirksamt Reinickendorf beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bezirksamt Reinickendorf einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bezirksamt Reinickendorf zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bezirksamt Reinickendorf einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bezirksamt Reinickendorf senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bezirksamt Reinickendorf um Stellungnahme.

Wie kann ich Bezirksamt Reinickendorf telefonisch erreichen?

Du kannst Bezirksamt Reinickendorf telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 115

Wie kann ich den Kundenservice von Bezirksamt Reinickendorf per E-mail erreichen?

Du kannst Bezirksamt Reinickendorf eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post.sozialamt@reinickendorf.berlin.de

Wie lautet die Adresse von Bezirksamt Reinickendorf um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bezirksamt Reinickendorf telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bezirksamt Reinickendorf
Eichborndamm 215
13437 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bezirksamt Reinickendorf bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Bezirksamt Reinickendorf verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bezirksamt Reinickendorf wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bezirksamt Reinickendorf hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.