Bestellung wurde bezahlt, aber nicht geliefert

  • 03 Mär 2023
  • #470921
  • 161
Anzeige

Ich habe vor knapp 2Tagen über Guthaben.de 3xGoogle Play guthaben bestellt, bezahlt, gekauft. Und nur 1 gutscheincode erhalten.
Jetzt hänge ich in einer E-Mail -Dauerschleife des Kunden Supports von Guthaben.de
Meine Bank/ u Giropay haben alle Transaktion fehlerfrei ausgeführt Und auch meinen Kontoauszügen belgen alle Buchungsdetails.
Geld ist also weg und Bestellung nicht da.
Ich bin gespannt was von Guthaben.de noch passiert. Und versuche jetzt im Nachhinein noch ein Käuferschutz von Giropay zu bekommen.

So ein unglaublicher Aufwand und schon zwei Tage arbeit für so einen Mist...

Teilen

03-03-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.