AstroPay Guthaben gekauft welches nicht genutzt werden kann

  • Nicht gelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516519

Ich habe eine AstroPay Guthaben gekauft und diese dem Konto hinzugefügt! Leider lässt sich diese nicht nutzen, da die Kontovalidierung von AstroPay nicht durchgeführt werden kann! AstroPay hat keinen deutschen Kundenservice. Fordert allerlei Unterlagen an (Kontoauszüge, Gehaltsnachweise ect.) und das in englischer Sprache!
Weder Guthaben.de (dort wurde das Guthaben gekauft) noch AstroPay sehen sich für eine Rückerstattung verantwortlich! Guthaben.de verkauft weiterhin AstroPay Aufladekarten und informiert die Kunden nicht darüber, dass die Karten nutzlos sind!

Teilen

30-07-2023 um 16:54


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Schlimm

22-08-2023 um 14:02


Liebe *****,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt unzufrieden sind.

Astropay wird derzeit in Deutschland unterstützt und Sie können den Code verwenden, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Ihr AstroPay-Code wird beim Bezahlen auf einer Partner-Website eingelöst. Wählen Sie AstroPay als Zahlungsmethode und geben Sie den Code mit Zahlen und Buchstaben ein.

Dies bedeutet, dass das von Ihnen gekaufte Produkt gültig ist und verwendet werden kann.

Es tut uns leid zu hören, dass Astropay keinen deutschsprachigen Kundenservice anbietet, aber als Vermittler können wir dafür nicht verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Kauf und dem Abschluss der Zahlung haben Sie sich mit den Bedingungen von Astropay einverstanden erklärt.

https://astropay.com/terms-conditions/

Infolgedessen werden wir keine Rückerstattung vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

2

Probleme mit Guthaben.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 36.9

Probleme mit Guthaben.de?

Beschwerde einreichen!