AstroPay Guthaben gekauft welches nicht genutzt werden kann

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516519
  • 199
Anzeige

Ich habe eine AstroPay Guthaben gekauft und diese dem Konto hinzugefügt! Leider lässt sich diese nicht nutzen, da die Kontovalidierung von AstroPay nicht durchgeführt werden kann! AstroPay hat keinen deutschen Kundenservice. Fordert allerlei Unterlagen an (Kontoauszüge, Gehaltsnachweise ect.) und das in englischer Sprache!
Weder Guthaben.de (dort wurde das Guthaben gekauft) noch AstroPay sehen sich für eine Rückerstattung verantwortlich! Guthaben.de verkauft weiterhin AstroPay Aufladekarten und informiert die Kunden nicht darüber, dass die Karten nutzlos sind!

Teilen

16-07-2023 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm

22-08-2023 um 14:02 Uhr


Liebe ******,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt unzufrieden sind.

Astropay wird derzeit in Deutschland unterstützt und Sie können den Code verwenden, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Ihr AstroPay-Code wird beim Bezahlen auf einer Partner-Website eingelöst. Wählen Sie AstroPay als Zahlungsmethode und geben Sie den Code mit Zahlen und Buchstaben ein.

Dies bedeutet, dass das von Ihnen gekaufte Produkt gültig ist und verwendet werden kann.

Es tut uns leid zu hören, dass Astropay keinen deutschsprachigen Kundenservice anbietet, aber als Vermittler können wir dafür nicht verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Kauf und dem Abschluss der Zahlung haben Sie sich mit den Bedingungen von Astropay einverstanden erklärt.

https://astropay.com/terms-conditions/

Infolgedessen werden wir keine Rückerstattung vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

3
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.