Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern 30€ Guthaben für Telekom gekauft und nachdem ich über meine Sparkasse es verifiziert habe, hat die Seite nicht geladen. Von meinem Konto wurden 33,39€ abgebucht, jedoch habe ich keinen Code erhalten. Ich wünsche bitte entweder einen Code oder eine Rückerstattung.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** Özkan
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 23:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.