Guthaben gekauft, keinen Code erhalten

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474430
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern 30€ Guthaben für Telekom gekauft und nachdem ich über meine Sparkasse es verifiziert habe, hat die Seite nicht geladen. Von meinem Konto wurden 33,39€ abgebucht, jedoch habe ich keinen Code erhalten. Ich wünsche bitte entweder einen Code oder eine Rückerstattung.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** Özkan

Teilen

Ärger mit Guthaben.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 23:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.