Artikel bezahlt, Code nicht erhalten, Kontakt über Website nicht möglich
Teilen
06-09-2023 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
07-09-2023 um 08:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben Ihre E-Mail gesehen und Ihnen den Code soeben erneut zugeschickt.
Es lag kein Fehler in der E-Mail vor, vielleicht ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.