Paysafecards gekauft aber kein Pin erhalten

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531672
  • 110
Anzeige

Habe 2 Karten online gekauft und habe für beide eine Email erhalten wo das PIN Feld leer ist.

Teilen

21-08-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:09 Uhr


Hallo,

Sie haben kürzlich eine Bestellung auf unserer Plattform aufgegeben, die leider nicht innerhalb unseres üblichen Zeitrahmens ausgeliefert wurde.

Es tut uns sehr leid, dass dies passiert ist, und Ihre Bestellung sollte inzwischen an Sie geliefert worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte unter support@guthaben.de mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Guthaben.de

05-09-2023 um 20:14 Uhr


Habe kein Betrag zurück erhalten bzw einen Code bekommen.

06-09-2023 um 13:08 Uhr


Hi,
We are sorry to hear that you still did not receive the codes.
I have resent them to ******@gmx.net.

Have a great day!

4
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.