Ich will mein Geld zurück. !

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2023
  • #501967
  • 126
Anzeige

Ich habe vor 2tagen echt mehr als genug Geld für paysafecard bei euch ausgegeben . Die 2letzten Codes sind nicht angekommen! Ich möchte mein Geld zurück .
Die Nachricht von euch die nach der Bezahlung kam war das es erst geprüft werden muss !

Teilen

13-06-2023 um 03:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:42 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind.

Ich habe es überprüft und es scheint, dass alle Bestellungen an Sie versandt wurden. Sollten Sie eine Bestellung vermissen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.