Klarna meldete Fehler, Geld wurde trotzdem abgebucht, keinen Code erhalten

  • 28 Apr 2023
  • #486935
  • 132
Anzeige

Ich habe heute für 50,00 Euro eine Google Play Karte gekauft über Sofort Überweisung meiner Bank (mittels Klarna). Diese meldete Fehler Bank, ein Code wurde mir deshalb nicht übermittelt. Die 50 Euro wurden abgebucht, ohne dass ich dafür den Code von Guthaben.de bekam. Das Formular vom Kundenservice Guthaben.de funktioniert auch nicht, um das Problem dort beheben zu lassen.

Teilen

28-04-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.