Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 2 Codes für Paysafe nicht bekommen. Einmal stand da fehlgeschlagen...die Zahlung...und dennoch wurde es von meinem Konto abgebucht und beim anderen habe ich einfach den Code nicht erhalten. Ich möchte das sie sich schnellstmöglich darum kümmern.
Hallo ich hab am 09.05.2024 einen Apple Guthaben für 25€ gekauft das Geld wurde von mein Konto abgebucht aber ich habe mein Code nicht erhalten hab mein Email kontrolliert
Guthaben für PlayStation im Wert von 50 Euro gekauft. Email mit Code direkt erhalten und direkt eingelöst. PS sagt mir Code wurde schon verwendet.
Ich habe Problem d.h. ich habe bezahlt, überwiesen, gezahlt vorher im Voraus. Sofortüberweisung 22.99€ D.h. 20€ Eplus Aufladekarte 2.99€ Servicegebühr recharge.com Wo ist mein Aufladecode den ich Tage vorher schon bezahlt habe?
Habe einen Prepaid Code auf der Oben benannten Seite erworben der Ungültig ist
Die Codes funktionieren nicht und ich habe alle auf von meine Konto bezahlt unter der IBAN Nummer DE59305500001001196995 Ich bitte Ihnen zu helfen
Es werden mir 3 Steam Karten zugesandt, wo der Code ungültig ist. Alle 3 wurden von meinem Konto abgebucht, aber bisher nur 1 Karte erstattet, obwohl ich Ihnen den Fehlercode per GMX Email zugesandt habe.
Ich habe anstatt für eplus o2 ein aufladecode angefordert. Kann ich diese Aktion stornieren bzw o2 in eplus umwandeln?
Ich habe gestern und heute 2 mal versucht klarmobil mit je 30€ aufzuladen Aufladung wurde 2 mal abgelehnt. Warum? Bitte um Rückmeldung 0160 921 86668 ****** ******
Problem mit Guthaben.de?
Beschwerde schreiben