Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Guthaben.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe 2 Codes für Paysafe nicht bekommen. Einmal stand da fehlgeschlagen...die Zahlung...und dennoch wurde es von meinem Konto abgebucht und beim anderen habe ich einfach den Code nicht erhalten. Ich möchte das sie sich schnellstmöglich darum kümmern.
Hallo ich hab am 09.05.2024 einen Apple Guthaben für 25€ gekauft das Geld wurde von mein Konto abgebucht aber ich habe mein Code nicht erhalten hab mein Email kontrolliert
Guthaben für PlayStation im Wert von 50 Euro gekauft. Email mit Code direkt erhalten und direkt eingelöst. PS sagt mir Code wurde schon verwendet.
Ich habe Problem d.h. ich habe bezahlt, überwiesen, gezahlt vorher im Voraus. Sofortüberweisung 22.99€ D.h. 20€ Eplus Aufladekarte 2.99€ Servicegebühr recharge.com Wo ist mein Aufladecode den ich Tage vorher schon bezahlt habe?
Die Codes funktionieren nicht und ich habe alle auf von meine Konto bezahlt unter der IBAN Nummer DE59305500001001196995 Ich bitte Ihnen zu helfen
Es werden mir 3 Steam Karten zugesandt, wo der Code ungültig ist. Alle 3 wurden von meinem Konto abgebucht, aber bisher nur 1 Karte erstattet, obwohl ich Ihnen den Fehlercode per GMX Email zugesandt habe.
Ich habe anstatt für eplus o2 ein aufladecode angefordert. Kann ich diese Aktion stornieren bzw o2 in eplus umwandeln?
Ich habe gestern und heute 2 mal versucht klarmobil mit je 30€ aufzuladen Aufladung wurde 2 mal abgelehnt. Warum? Bitte um Rückmeldung 0160 921 86668 ****** ******
Kontaktdaten
Recharge.com International B.V.
Amsteldijk 216,
1079 LK Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://www.guthaben.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Guthaben.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Guthaben.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Guthaben.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Guthaben.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Guthaben.de um Stellungnahme.
Du kannst Guthaben.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 880 064 111
Du kannst Guthaben.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@guthaben.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Guthaben.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Recharge.com International B.V.
Amsteldijk 216,
1079 LK Amsterdam
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 210 öffentliche Beschwerden über Guthaben.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Guthaben.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 73% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Guthaben.de hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.