Lieferung per Instabox ist schrecklich

  • 31 Mai 2022
  • #384030
  • 447
Anzeige

Seit einiger Zeit erhalte ich meine Bestellungen nur noch per Instabox und dies meist zu Zeiten gegen 22 Uhr. Obwohl ich in die Bemerkung geschrieben habe, dass wir um diese Uhrzeit bereits schlafen, kommen die Lieferungen trotzdem so spät. Aber auch jenseits der 19 Uhr möchte ich keine Lieferung erhalten, da ich ein Kind habe, welches um diese Uhrzeit bereits schläft. Leider habe ich auch keine Möglichkeit die Klingel leiser zu stellen. Somit wird mein Kind jedes Mal geweckt!
Eben habe ich beim H&M-Kundenservice angerufen und meine Beschwerde vorgetragen. Leider werden diese nur gesammelt, aber ob und wann sich etwas ändert, konnte mir nicht gesagt werden. So langsam habe ich keine Lust mehr bei H&M zu bestellen. Andere haben auch schöne Kleidung!

Teilen

31-05-2022 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.