Als ich heute an der Theke im Center Wertheim stand, beugte sich jemand von hinten über meine Schulter um dem Mitarbeiter etwas zu sagen. Ich sagte "Abstand bitte". Seine Antwort: " Bleiben Sie locker". Danach ging er um die Theke herum um sich zu setzen. Ich wartete bis er seine Kunden bedient hatte und ging dann zu ihm um ihm zu sagen, dass seine Art einer Frau gegenüber unmöglich sei, aber seine Antwort war : "Sie haben angefangen- bleiben Sie locker, ich bin geimpft." Als ich mich dann an der Info nach dem Marktleiter erkundigte, erfuhr ich, dass es eben derselbe war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geschäftsführer hat sich nicht entschuldigt, sondern mich am Telefon angebrüllt, mir Hausverbot erteilt und seinen Mitarbeiter angewiesen meinen Auftrag über 1200€ nicht auszuführen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.