E-Bike richtig bestellt, aber ein falsches wurde geliefert. 14 Tage musste es im Flur herum stehen, bis es endlich wieder abgeholt wurde. Urlaubsfreude futsch, und wenig oder keine Hilfe vom Service. Danke nie wieder
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 06:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder Hagebaumarkt.
Falsche Ware geliefert (E-Fahrrad). 14 Tage stand es herum, bis es endlich nach ca. 20 Anrufen und Emails wieder abgeholt wurde. Das richtig bestellte E-Fahhrad habe ich nicht mehr bekommen.
Lt. Katalog war es zwar verfügbar, aber nur für 300€ mehr(!).
Auf meinen Unkosten und Ärger über einen verdorbenen Urlaub blieb ich sitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.