Seit 5 Wochen warten wir auf unseren fehlenden Tisch zu unserer gekauften Gartenlounge ( Tisch ) inbegriffen. Ein falsches Teil wurde statt dessen mit geliefert. Dieses Teil wurde bereits wieder abgeholt.
Auf den Tisch warten wir bereits vergeblich. Am Telefon wird man vertröstet man solle doch Geduld haben. Nach 5 Wochen ist die Geduld am Ende und wir sind stink sauer .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 18:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter im Callcenter sind sehr nett und versuchen zu helfen. Aber leider sind Ihnen oft die Hände gebunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.