Gartenhaus wird einfach nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2020
  • #149040
  • 406
Anzeige

Bestellung Gartenhaus bei Hagebau.

Wir haben ein Gartenhaus bestellt und das sollte ca. Anfang November geliefert werden. Am 20. Oktober bekomme ich einen Anruf der Spedition mit den Worten, dass sie mit dem Gartenhaus unterwegs sind und in NRW im Stau stehen und mit der Lieferung wohl spät Abends ankommen würden. Ich war erschrocken weil erstens, das Gartenhaus noch gar nicht geliefert werden sollte und vor allen muss der Lieferant sich min drei Tage vorher anmelden. Das hat er aber nicht und ist einfach los ohne das wir was davon wussten. Ich habe ihm gesagt das meine Zufahrt gerade gemacht wird das er das Haus gar nicht liefern kann. Er sagte mir ok er ruft gleich noch mal an er müsste was klären. Der Anruf kam bis heute nicht. Ich habe darauf hin Hagebau angerufen die mir auch bestätigten das sowas nicht gehe das der Lieferant so nicht liefern darf und das sie sich darum kümmern. Irgendwann bekam ich eine Mail von Hagebau in der stand: Das ich absichtlich die Lieferung abgebrochen habe und zurück geschickt habe. Hallo das war nicht mein Fehler! Die weitere Frage stand in der Mail ob ich stornieren möchte oder die Lieferung trotzdem bekommen möchte. Ich wollte natürlich die Lieferung da ich ja meine Baustelle im Garten fertig haben wollte. Kurze Zeit später bekam ich wieder eine Mail in der stand: Möchten sie die Lieferung stornieren oder geliefert haben. Ich antwortete wieder das geliefert werden soll. diese Mail bekam ich noch min. ein zwei mal. Ich dachte ich bin im falschen Film und habe noch mal angerufen und eine nette Dame sagte mir das sie das klärt. Ich bekam wieder eine Mail in der stand: Wollen sie die Lieferung stornieren oder soll geliefert werden. Ich antwortete das geliefert werden soll. Danach kam jetzt keine Redaktion mehr und wir sind natürlich sehr sauer. Wir sitzen auf einer Baustelle und wissen nicht wie es jetzt weiter geht. Wird geliefert wird nicht geliefert. Da ja unser bemühen nichts bewirkt bei Hagebau bleibt uns erst mal nur uns auf diesen Weg zu beschweren denn der Offizielle Weg funktioniert ja nicht.

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hagebau hat sich darauf nicht gemeldet. Haben nur noch mal gemailt das es Storniert ist, was ich eine unheimliche Frechheit ist. Aber ich muss da ja nicht mehr kaufen. Übrigens habe ich das Gartenhaus bei Hornbach gekauft mit einen super Service und abgesprochener Terminabsprache wie es sich gehört. Der Service bei Hornbach um einiges besser.
Trotzdem fand ich das riesen Mist von Hagebau und eine Frechheit darauf nicht zu reagieren, denn der Fehler lag nicht beim Kunden. Ich rate jeden ab bei Hagebau zu kaufen.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.