Wir haben bei Hagebau Sichtschutz Zäune gekauft um welche zu ersetzen.
Nach nicht mal 3 Monaten sind die Leisten aus der Führung.
Eine Mail an Hagebau ergab, dass ich mich gedulden ******öge, man werde sich melden. Auf Nachfrage kam dann leider nur die Info, der Artikel wurde nicht über den Onlineshop bezogen, ich soll mich an den Markt wenden.
So ein Zaunfeld von 1,80 x2,00m ist ja auch mal fix vor Ort reklamiert. Die Antwort war einfach nur frech und so gar nicht zielführend.
Nun haben wir noch immer dieses Zaunfeld und keine Lösung
Teilen
30-09-2022 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 06:58 Uhr
Hagebau hat sich bis heute nicht gemeldet und schweigt. Ist das Kundenservice?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion und keine Antworten. Einfach nur dreist und schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.