Kundenbetreuer sehr unfreundlich

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2021
  • #256396
  • 592
Anzeige

Ich habe einen Artikel den ich umtauschen bzw. Reklamieren wollte. Zu anfangs zur Anmeldung am Eingang über die Information am Schalter nachgefragt wie und wo ich hingehen muss. Zur Info auch dort war die Mitarbeiterin sehr unhöflich und abweisend. Mit der Information wo ich hingehen sollte bin ich in den Markt gegangen und habe an der Information von Elektro gewartet ,mit einer Wartezeit von mindestens 15 Minuten bis jemand kam um sich meinem Anliegen anzunehmen. Ich muss dazu sagen der Mitarbeiter der sich meiner angenommen hat , ist so ca. 6 mal an mir vorbei gelaufen. Als mir dann geholfen wurde , sagte der Mitarbeiter er schaue sich das an , aber mit dem Kommentar das es gar nicht sein kann, dass das Gerät defekt sei und es liege an meinem Können, dass das Gerät nicht geht . Ich muss dazu sagen , ich habe das Gerät auch nicht selbst montiert sondern mein Vater der Elektriker-Meister ist und er hat mir gesagt , dass das Gerät defekt ist.Der Mitarbeiter hat das Gerät getestet mit irgendeinem Handgriff den er mir nicht mitteilen darf aus Sicherheitsgründen hat das Gerät im Markt funktioniert und somit hat er mich sehr abfällig abgewiesen. Er ist gefangen mit den Worten ich solle mich an die Geschäftsleitung wenden , da ich das Gerät definitiv zurück geben wollte. Als die Geschäftsführung dann kam hat diese sich auch geweigert das Gerät zurück zunehmen, ich habe allerdings die ,, richtigen Schrauben ,, zum anbringen bekommen. Als ob ich zu Hause die falschen hatte. Leider bin ich sehr enttäuscht vom Markt und hoffe diese Bewertung wird gehört. Jetzt habe ich Gerät was im Markt getestet wurde und funktioniert ,nur zuhause bei mir nicht . Also reif für die Mülltonne.

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe : absolut keine Kundenfreundlichkeit, Reklamation für einen defekten Artikel wurde nicht akzeptiert, man wird von einem zum nächsten Mitarbeiter geschickt und wartet ewig bis einem geholfen wird. Ich hatte das Gefühl das der Mitarbeiter mit den Gedanken ganz woanders war und mir gar nicht helfen wollte

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.