Nach mehrmaligen Telefonaten und Emails, erreiche ich leider keine zufriedenstellende Lösung.
Ich habe Anfang Dezember einen Artikel zurückgeschickt und warte bis heute vergeblich auf irgendeine Antwort von ihnen
Es geht um den Artikel
Auftragsnummer FKGKW5FT5
(Ticket: 1735241) 1735241
Ich habe gestern den 11.01.23 mit Herrn Gaschi gesprochen.
Dieser Herr konnte außer genervt Stöhnen absolut nicht.
Er brauchte schon mal mindestens 5-10 Minuten, um meine Rücksendung zu finden.
Ein absolut inkompetenter Mitarbeiter !
Ich möcht unverzüglich eine Rückerstattung meines Geldes ansonsten seh ich mich gezwungen diesen Fall dem Konsumentenschutz zu übergeben und meinen Rechtsanwalt einzuschalten.
Teilen
12-01-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.