Keine Erstattung bei Rücksendung erhalten

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #448082
  • 156
Anzeige

Am 14.11.22 habe ich einen Artikel zurück geschickt. Lt Sendungsnummer ist der Artikel am 17.11.22 bei hagebau zugestellt worden. Ich habe 3x eine Mail geschrieben und um Rückerstattung gebeten. Nur beim 1. Mal erhielt ich die Antwort, dass die Rücksendung noch nicht angekommen ist. Obwohl lt Sendungsnummer die Ware bereits eingetroffen war. Auch auf die Anfrage über PayPal erhielt ich keine Antwort. Ich finde es unmöglich, dass der Vorgang bisher nicht beantwortet wurde und die Rückzahlung nicht erfolgt ist. Ich behalte mir nur rechtliche Schritte vor.
Noch eine Anmerkung : Reklamationen/Beschwerden sind nicht bei Gastbestellungen möglich, nur als registrierte Kunden

Teilen

13-12-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 21:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich rate jedem davon ab bei hagebau online zu bestellen und im voraus zu bezahlen (z. B. PayPal). Im Falle einer Reklamation muss erst einmal mit Klage gedroht werden, damit der Rechnungsbetrag erstattet wird. Ich kaufe nie wieder bei hagebau online.

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.