Am 14.11.22 habe ich einen Artikel zurück geschickt. Lt Sendungsnummer ist der Artikel am 17.11.22 bei hagebau zugestellt worden. Ich habe 3x eine Mail geschrieben und um Rückerstattung gebeten. Nur beim 1. Mal erhielt ich die Antwort, dass die Rücksendung noch nicht angekommen ist. Obwohl lt Sendungsnummer die Ware bereits eingetroffen war. Auch auf die Anfrage über PayPal erhielt ich keine Antwort. Ich finde es unmöglich, dass der Vorgang bisher nicht beantwortet wurde und die Rückzahlung nicht erfolgt ist. Ich behalte mir nur rechtliche Schritte vor.
Noch eine Anmerkung : Reklamationen/Beschwerden sind nicht bei Gastbestellungen möglich, nur als registrierte Kunden
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13-12-2022 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 21:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich rate jedem davon ab bei hagebau online zu bestellen und im voraus zu bezahlen (z. B. PayPal). Im Falle einer Reklamation muss erst einmal mit Klage gedroht werden, damit der Rechnungsbetrag erstattet wird. Ich kaufe nie wieder bei hagebau online.
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