Falschlieferung eines Gartentisches,Vorgang ereignete sich am 20.05.2022 seit diesem Zeitpunkt sind wir bemüht diesen Vorgang zu klären. Aus dem Retoureabteilung fühlt sich niemand zuständig diesen Vorgang zu klären. Sämtliche Ansprechpartner mit denen wir per eMail und telefonisch geredet haben sind nicht in der Lage oder bereit Abhilfe zu schaffen. Zwischenzeitlich wurden wir von Klarna letztmalig angemahnt diesen Tisch zu bezahlen. Ich bin nicht bereit für einen Fehler zu bezahlen, welchen ich nicht verursacht habe. Ich finde es unmöglich wie man sich auf Seiten von Hagebau Zentrale und dessen Ansprechpartner am Telefon verhält. Keiner fühlt sich zuständig. Vorgesetzte sind nicht zur bekommen bzw. zu erreichen. Kurz zur Anmerkung: Es wurde versehentlich zunächst die falsche E-Mail angegeben. Die richtige E-Mail steht im unteren Feld.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme kümmert sich aus dem niemand. Selbst die Geschäftsführung von Hagebau, welchen ich den Vorgang per Einschreiben geschickt habe, hat sich bis dato noch niemand bei uns rückgemeldet zu dem Vorgang. Seit Mai 2022 warten wir jetzt auf eine Rücknahme. Kein Kundenservice.
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