Unfreudlicher Marktleiter

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2022
  • #385270
  • 192
Anzeige

Am Freitag 03 Juni musste leider mein Sohnam Markt in Weilheim spuken. Sofort war der Marktleiter da und verlangte das ich es wegmache mit einen überheblichen Ton. Obwohl noch der Putzdienst da war ist er uns durch den ganzen Markt nachgelaufen um zu schauen ob es gemacht wird. Als wir gehen wollten, sagte überheblich mein Sohn soll sich ins Gras setzten Wo Hunde reinkacken das er nicht mehr in seinen Markt gekotzt wird ohne gute Besserung oder was. Als ich dann am Kummerkasten die Beschwerde ausfüllte ,kam er und wies alles von sich und das die Beschwerde sowieso beim Ihm lande. Kann nur sagen so nicht ,nie mehr diesen Markt und werde es auch im Bekannten und Verwanden kreis erzählen wie man in diesen Markt behandelt wird, nachdem man kann es jederzeit beobachten ,das der Marktleiter immer sich am Eingang rumteibt ,und die leute zu beobachten die den Markt betreten. Ansonsten wäre er nicht so schnell hinter uns gestanden. Kann nur sagen überheblich und arrogant. nie mehr Hagebau Weilheim schneidet euch eine Scheibe vom Dehner in Peisenberg ab da steht der Marktleiter sogar an der Kasse und wünscht den Kunden sogar einen schönen Tag so geht es auch eine Wütende und sehr enttäuschte Kundin

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2022 um 06:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn, leider sind Sie nicht daran interessiert was Ihre Kunden schreiben. Bis jetzt noch nichts von Ihnen gehört. Na so kann man es auch machen. Wäre schön von Ihnen zu hören. Oder wie wollen Sie es machen. Das spricht für Hagebaumarkt. Unhöflich und nicht Kundenintressiert. Telefonisch erreichbar unter 08808 1404. Werde auch dieses Verhalten weiter erzählen. Mit freundlichen Grüßen eine jetzt wütende Kundin Frau ******

25-07-2022 um 06:57 Uhr


Hallo, so geht man also Mit Kunden um ,wie die drei Affen nichts hören nichts sagen und nichts sehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Eine wütende Kundin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,sieht man daran das Hagebaumarkt nicht an einer Lösung interesiert ist. Unmöglich

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.