Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417818
  • 216
Anzeige

Ich habe Anfang Juni WPC Dielen bei Hagebaumarkt Onlineshop bestellt. Die Ware sollte innerhalb 2 Wochen zugestellt werden. Die Sendungsverfolgung war allerdings ungültig und die Bestellung nicht auffindbar. Nach unzähligen anrufen bei Hagebaumarkt wurde ich immer wieder um Geduld gebeten. Jetzt haben wir mitte September und ich bin keinen Schritt weiter. Klarna sitzt mir zudem im Nacken da diese den Rechnungsbetrag (1600€) überwiesen haben möchten. Obwohl ich die Ware immer noch nicht erhalten habe ! Alle Anträge auf Stornierung der Ware bei Hagebau wurden abgelehnt. Habe ihnen jetzt eine Frist bis Ende September gesetzt und werde dann von Kaufvertrag zurück treten. Denn die endlosen "bitte um Geduld" " ich leite das sofort weiter" kann ich nicht mehr hören. Ich fühle mich betrogen.

Nie wieder Hagebaumarkt !

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 19:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- ohne Worte -

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.