Auf dem Weg zur Arbeit stieg ich in die Buslinie 517 um 14:47 Richtung Hohenlimburg (Busnummer 722)
Die Busfahrerin telefonierte schaute nicht nach den Tickets .an zwei Haltestellen wo jemand aussteigen wollte machte sie die Tür nicht auf (abgelenkt durchs telefonieren ) und nach der Autobahn bog sie links an statt nach rechts .
Teilen
08-07-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 16:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht passierte nichts .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.