Unfreundliches Verhalten des Busfahrers

  • 27 Jun 2022
  • #392212
  • 191
Anzeige

Heute morgen ärgerte ich mich über das unfreundliche Verhalten eines Fahrers der Linie 541 im Wagen 909. Ein Fahrgast ging zur Tür um an der Haltestelle Eckeseyer Brücke auszusteigen. Leider hatte er die Stop Taste nicht gedrückt.
Als der Kunde das bemerkte, bat er den Fahrer die Tür zu öffnen.
Seine Antwort: Ja, Sorry?! Er zeigte auf den Monitor, an dem " STOP" stehen müsste und fuhr weiter.
Leider war der ausser Betrieb, was ihm ein Achselzucken entlockte,nachdem der Fahrgast ihn darauf aufmerksam gemacht hatte.
Das unfreundliche Verhalten war mir unerklärlich.
Der Bus hatte wenig Fahrgäste und die Straßen waren um10.30 alle frei, sodass der Fahrer genüsslich sein Butterbrot während der Fahrt verspeisen konnte.
Ein wenig entgegenkommen wäre schön gewesen.

Teilen

27-06-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.