Die Hst app funktioniert seit einem Monat nicht beim entwerten von gespeicherte Tickets.
Die Tickets, die auf der App gespeichert sind, können nicht genutzt werden. 5 Emails an Service geschriebe, bis jetzt keine Rückmeldung. Ich war Vorort am Schalter, kann ich nur Email und Nummer hinterlassen und muss (ewig warten) bis jetzt keine Antwort bekommen.
Teilen
08-08-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.