Hagener Straßenbahn AG

Hagener Straßenbahn AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Webseite
https://www.strassenbahn-hagen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hagener Straßenbahn AG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hagener Straßenbahn AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hagener Straßenbahn AG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hagener Straßenbahn AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hagener Straßenbahn AG um Stellungnahme.

Wie kann ich Hagener Straßenbahn AG telefonisch erreichen?

Du kannst Hagener Straßenbahn AG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02331 208 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG per E-mail erreichen?

Du kannst Hagener Straßenbahn AG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@strassenbahn-hagen.de

Wie lautet die Adresse von Hagener Straßenbahn AG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hagener Straßenbahn AG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 56 öffentliche Beschwerden über Hagener Straßenbahn AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hagener Straßenbahn AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hagener Straßenbahn AG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.