Hallo,
ich habe eine Smart Kamera von Euch und das monatliche Abo für die Cloud gebucht.
Dieses Abo brauche ich nun aktuell nicht mehr. Finde aber keine möglichkeit es zu kündigen. Können Sie mir bitte helfen.
Der Account läuft über: ******@feuerhaus-******.de
Vielen dank
****** ******
Teilen
14-06-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an hama weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super. hat alles gut geklappt. danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.