Abo kündigen

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502647
  • 164
Anzeige

Hallo,

ich habe eine Smart Kamera von Euch und das monatliche Abo für die Cloud gebucht.
Dieses Abo brauche ich nun aktuell nicht mehr. Finde aber keine möglichkeit es zu kündigen. Können Sie mir bitte helfen.

Der Account läuft über: ******@feuerhaus-******.de

Vielen dank
****** ******

Teilen

14-06-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hama weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 17:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

super. hat alles gut geklappt. danke.

2
hama
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit hama?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.