Filiale Döbeln/Ostrau ich habe im letzten halben Jahr Ware im Wert von über 4000 Euro in diesem Markt erstanden unter anderem auch neue Badmöbel. Bei der Montage fiel allerdings auf dass es nicht die Farbe war die ich wollte. Es wird mir als Kunden aber eingeredet dass ich genau das bekommen habe was ich wollte, es ist das was auf dem Beatellschein drauf steht ja aber es ist nicht das was ich wollte und sagte! Ich wollte das Möbel in der Farbe, wie sie im Markt hing, bekommen habe ich helle Möbel da auf dem Bestellschein Eiche sand steht also darf ich als Kunde dem Mitarbeoter nicht vertrauen, wenn ich sage genau diese Farbe! Ich hatte damals ein Foto gemacht und heute wird mir gesagt dass die Farbe auf dem Bild täuscht, was ist das für eine Frechheit. Ich arbeite auch in einer Dienstleistung und bei solch einem Umgang mit meinen Patienten wäre ich sofort arbeitslos. Es darf doch nicht wahr sein dass einem soetwas eingeredet wird, ich als Kunde kann durchaus zu meinen Fehlern stehen und ein Verkäufer sollte dies auch tun können! Über 2000Euro dafür ausgegeben und nun das! Eine neue Bestellung würde zu lange dauern für uns, leider! Diese Art und Weise ist einfach nur beschämend...!
Teilen
05-12-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sinnlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.