Fehlerhafte Farbenkonsistenz, deshalb wenig Deckkraft!

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2021
  • #275173
  • 585
Anzeige

Ich habe letzte Woche bei Hammer Wolfenbüttel( wie seit über 25 Jahren) Wandfarbe gekauft. Einmal hellgrau und einmal apfelgrün. Beide Eimmer angemischt. Das Grau deckt perfekt, die Konsestenz ist dickflüssig( Basis 1). Das Grün ( Basis3) deckt nicht gut, die Konsestenz ist sehr dünn! , so dass die Deckung erst beim 2. oder 3. Anstrich erfolgen kann. Und um mir genau diese Arbeit zu ersparen, kaufe ich stets bei Hammer. Meine heutige Reklamation: Fehlanzeige! Die Antwort:" müssen Sie halt 2x Streichen!" 70€ für die Plörre! Das passiert mir nicht nochmal. Im November renovieren wir eine 70 qm Wohnung . Den Einkauf dafür werden wir jedenfalls nicht bei Hammer erledigen. Schönen Tag noch
PS: Das 100000 Beschwerden Eingehen und evtl. sogar verloren gehen könnten, und man deshalb lieber 2,99€ zahlen soll um sich Beschweren zu können, das schlägt dem Fass noch den Boden aus!

Teilen

Ärger mit Hammer Fachmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe dort Jahrzehnte alles zum Renovieren eingekauft. Nie war etwas schlecht oder defekt. Die Qualität immer 100% und einwandfrei. Dieses eine Mal war etwas und ich hätte nie im Traum gedacht so von dem ,sonst stets netten und durchaus sehr qualifizierten, Geschäftsleiter behandelt zu werden. Sein schriftliches Entgegenkommen aufgrund meiner 1 und auch letzten Beschwerde schlug dem Fass dann den Boden aus. Ich kaufe ab jetzt bei Toom, Hellweg und Harste ein.

1
Hammer Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hammer Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.