Mein Vater hat für über 7.500 € Waren bestellt und wird behandelt wie ein Vollidiot. Die Mitarbeiter im Markt Oyten, egal welche Abteilung, sind am Telefon derartig frech und arrogant, daß man keine zufriedenstellende Antwort bekommt. Im Gegenteil, sie lügen auch noch!
Einen Duschvorhang, für 133,00 € zu liefern, ohne die bestellten Duschmantelringe, macht wenig Sinn.
Drei Matratzen und einen großen Teppich in den Hausflur zu schmeißen, es einem 85jährigen selbst zu überlassen wie er damit klarkommt, sehr professionell!
Wir werden unsere Erfahrungen, im Bekannten und Freundeskreis weitergeben und darauf hinweisen, in diesem Laden nie etwas zu kaufen.
Teilen
21-02-2022 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2022 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kurz und knapp: Unfreundlich, arrogant und absolut nicht kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.