Fachmarkt Grimma, Fußbodenabteilung

  • 25 Mär 2023
  • #476981
  • 183
Anzeige

Am 24. 03.2023, wurde ich von einem Verkäufer kräftiger Gestalt, sehr unfreundlich, arrogant behandelt, ich hatte vor einer Woche einen Aufmaßtermin für Venil Verlegung fand auch statt, ich wollte wissen wie es weiter geht, er hatte mir gesagt er weiß nichts davon ich sollte doch den Fussbodenleger selbst anrufen, was ist den das für ein Service, wenn der Kunde sich selbst um alles kümmern muß, für mich hat sich der Auftrag erledigt, ich werde mein Venil von einer kompetenten Firma verlegen lassen.

Teilen

25-03-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hammer Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hammer Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.