Wollten auslegeware kaufen 58 quatratmeter und wurden zu auslegefliesen überredet mußten 3wochen drauf warten bis die angekommen sind und nach der verlegung feststellen müssen das die Qualität schlecht ist und wir eine endschätigung erwarten
Teilen
08-04-2022 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-05-2022 um 19:26 Uhr
Mein Problem mit den auslegefliesen wurde noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2022 um 18:52 Uhr
Mein Problem mit den Teuern Fliesen tebbich ist noch nicht gelöst ich werde nur immer verdröstet das heist es kommt vielleicht ein vertreter vorbei um zu endscheiten wie das problem zu lösen ist
Antwort des Verbrauchers
09-07-2022 um 18:55 Uhr
Problem mit dem Fliesenteppich noch offen hoffe es kommt bald ein vertreter vorbei.
VG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.